- Datum der Stempelung
- Uhrzeit der Stempelung
- Typ der Stempelung (Kommen oder Gehen)
- Personalnummer
Wichtig: Die exportieren Daten müssen in Form einer Textdatei oder Excel-CSV-Format vorliegen.
Nach dem Import der Stempelzeiten können die Daten wie gewohnt weiter verarbeitet werden.
2. IPCN - Manuelle Pflege der Arbeitszeiten
Im Gegensatz zu den Stempelzeiten im Mitarbeiterkonto, welche die Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter erfassen, können im IPCN die Arbeitszeiten an unterschiedlichen Projekten, Aufträgen, usw. dokumentiert werden.
Bisher passierte das ausschließlich durch Anstempeln in Echtzeit wären der Arbeitszeit am entsprechenden Objekt.
Mit der neuen Funktion der Arbeitszeitpflege, können die Mitarbeiter nun ihre Arbeitszeit z.B. am nächsten Tag für den Vortag manuell nachpflegen.
Dabei sieht der Mitarbeiter die gestempelte Anwesenheitszeit aus dem Mitarbeiterkonto und kann seine Arbeitszeit entsprechend auf Projekte und Aufträge manuell verteilen.
Dabei können optional Kostenstellen vergeben werden oder vorhandene Stempelzeiten geändert werden.
Mit den entsprechenden Rechten können vorhandene Stempelzeiten dauerhaft gelöscht werden.
Mit dieser Funktion wollen wir den flexiblen Einsatz der Arbeitszeiterfassung weiter voranbringen.
Aufruf der Funktion über das Hauptmenü oder im Modul Mein IPCN:
oder
Das Modul Produktionszeiten pflegen: