Aktuelles

Bytecompany Update-Information: Mitarbeiterkonto 1.450 und Chargenverwaltung 2.120

1. Erweiterung Mitarbeiterkonto Checkpoint Handbuchungen

Im Checkpoint können vergessene Mitarbeiterzeiten von Hand nachgetragen werden.

Ab jetzt wird bei einer manuellen Eingabe einer Checkpoint Eingabe, die letzte Buchung des Mitarbeiters angezeigt.

  • War der letzte Buchungstyp Kommen, wird auf Gehen voreingestellt.
  • War der letzte Buchungstyp Gehen, wird auf voreingestellt.

Bild01

 

2. Erweiterung Chargenverwaltun - Lagerplatzverwaltung

In den Systemeinstellungen kann nun eine automatische Korrektur der Lagerplätze in den Stammdaten aktiviert werden.

Ist diese Option aktiv, und jemand in einer Charge den aktuellen Lagerplatz, wird der Lagerplatz in den Artikelstammdaten von IPCN automatisch nachgepflegt und angepasst.

Bild024

Bild03

Änderung Lagerplatz in der Chargenverwaltung führt zu einer automatischen Anpassung des Lagerplatzes in den IPCN-Artikelstammdaten.

 

© Copyright 2024 - IPCN by Bytecompany - Museumstraße 15 - D 91555 Feuchtwangen - Tel: 09852-9088100

Search

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.