1. Eigene Termine auf der Startseite
Auf dem Startbildschirm IPCN sehen Sie nach der Anmeldung im Bereich Meine Aufgaben jetzt sofort alle Adressenhistory-Einträge mit Terminen, die Ihnen zugeordnet sind.
Mit einem Doppelklick können Sie die Einträge sehen und auch bearbeiten. Verpassen Sie keinen Termin und behalten so schon beim Start die Übersicht.
2. Variable Umschaltung der Anzeige IPCN-Talks
Für jeden Arbeitsplatz kann man nun die Verhaltensweise der Anzeige von IPCN-Talks konfigurieren.
Bisher wird jeder empfangene IPCN-Talk sofort angezeigt und kann/muss bearbeitet werden.
Dieses Verhalten kann nun in den lokalen Einstellungen geändert werden. Wählen Sie die Option „Über Textnachrichten informieren und in Liste abarbeiten“, werden Sie über einen Windows-Toast (analog Outlooknachrichten) informiert und können die Talkliste abarbeiten, wenn Sie Zeit dafür haben
2.1 Einstellung Talk über Nachrichtenliste
2.2 Windows-Toast bei eingehender IPCN-Talk Nachricht.
Der Talk wird nicht mehr sofort angezeigt, aber Sie werden über den Eingang informiert.
Diese Funktion steht nur ab Windows 10 zur Verfügung.
2.3 Aufruf der IPCN-Talk Nachrichtenliste
Klicken Sie auf den Button Ungelesene Nachrichten und sie sehen die Liste aller Ihrer unbearbeiteten Talks. Sie können diese Liste nun in Ruhe beantworten oder die Talks beenden.
3. Optimierung der Artikelauswahl
Die Artikelauswahl, z.B. beim Befüllen eines Kundenauftrages, wurde optimiert.
Wählt man eine neue Lagergruppe, wird nun ein vorhandener Filter sowie die Option Alle Lagergruppen automatisch deaktiviert.
4. Sonstiges
Weitere kleine Optimierungen sowie Behebung bekannter Bugs.