Aktuelles

Bytecompany Update-Information: Mitarbeiterkonto 1.450 und Chargenverwaltung 2.120

1. Erweiterung Mitarbeiterkonto Checkpoint Handbuchungen

Im Checkpoint können vergessene Mitarbeiterzeiten von Hand nachgetragen werden.

Ab jetzt wird bei einer manuellen Eingabe einer Checkpoint Eingabe, die letzte Buchung des Mitarbeiters angezeigt.

  • War der letzte Buchungstyp Kommen, wird auf Gehen voreingestellt.
  • War der letzte Buchungstyp Gehen, wird auf voreingestellt.

Bild01

 

2. Erweiterung Chargenverwaltun - Lagerplatzverwaltung

In den Systemeinstellungen kann nun eine automatische Korrektur der Lagerplätze in den Stammdaten aktiviert werden.

Ist diese Option aktiv, und jemand in einer Charge den aktuellen Lagerplatz, wird der Lagerplatz in den Artikelstammdaten von IPCN automatisch nachgepflegt und angepasst.

Bild024

Bild03

Änderung Lagerplatz in der Chargenverwaltung führt zu einer automatischen Anpassung des Lagerplatzes in den IPCN-Artikelstammdaten.

 

© Copyright 2025 - IPCN by Bytecompany - Museumstraße 15 - D 91555 Feuchtwangen - Tel: 09852-9088100

Search